• Jobs Job bei cyperfection gmbh

Web-Developer (m/w)

cyperfection gmbh

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Web-Developer (m/w) cyperfection gmbh Ludwigshafen am Rhein Du beherrscht responsive Umsetzung komplexer Websites mit HTML5, CSS3 und kannst Layouts auch pixelgenau umsetzen? Du hast mit gängigen JavaScript- Frameworks (jQuery, AngularJS, Backbone.js) und PHP-basierten CMS schon gearbeitet?.

Web-developer (m/w) Gmbh Ist Die Führende Agentur Für Online-markenkommunikation In Der Metropolregion Rhein-neckar Das Leistungsportfolio Der Inhabergeführten Agentur Bündelt Beratung Konzeption Kreation Und Technologische Umsetzung Für Eine Ganzheitliche Unterstützung Von Markenaktivitäten Im Sich Wandelnden Web Zahlreiche Namhafte Kunden Vertrauen Bei Der Planung Umsetzung Und Betreuung Ihrer Webprojekte Auf Unsere Preisgekrönte Kompetenz Du Beherrscht Responsive Umsetzung Komplexer Websites Mit Html5 Css3 Und Kannst Layouts Auch Pixelgenau Umsetzen Du Hast Mit Gängigen Javascript- Frameworks (jquery Angularjs Backbonejs) Und Php-basierten Cms Schon Gearbeitet Dann Solltest Du Deine Referenzen Schon Einmal Sortieren Denn Zur Verstärkung Unseres Teams In Ludwigshafen Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten Cleveren Und Kompetenten Web-developer (m/w): Das Erwartet Dich Bei : Attraktive Konditionen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Interdisziplinäres Team Spannende Und Kreative Projekte Moderne Teamführung Kernarbeitszeit Und Stundenregelung Freiraum Für Weiterbildung International Tätige Unternehmen Und Bekannte Marken Anstellung In Einer Top 60 Agentur In Deutschland Attraktiver Standort Direkt Am Wasser Mit Hohem Freizeitwert Und Kaffee/tee Ohne Ende Dein Herz Schlägt Für Die Entwicklung Von Diesen Themen: Interaktive Markenerlebniswelten Brand- Und Corporate Websites Microsites Webapps Für Smartphones Und Tablets Mobile Websites Standalone Applikationen Dein Profil: 2+ Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Komplexer Und Responsiver Web-frontends Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Html5/css3 Sowie Javascript & Jquery Idealerweise Cms-kennnisse (typo3 Wordpress) Starke Serviceorientierung Sowie Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Darüber Hinaus Hast Du Ein Freundliches Kompetentes Und Sicheres Auftreten Arbeitest Strukturiert Und Verfügst über Eine Ausgeprägte Liebe Zur Codequalität Deine Aufgaben: Implementierung Von State-of-the-art-web-uis Auf Basis Von Html5/css3 Wartung Und Weiterentwicklung Bestehender Web-applikationen Content-migration Und -pflege Application Monitoring & Support Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bitte Teile Uns Auch Mit Ab Wann Du Unser Team Ergänzen Kannst Für Ein Telefonisches Vorabgespräch Bzw Fragen Steht Dir Thomas Lehmann Gern Unter 0621-5871040 Zur Verfügung Web-Developer Web-Frontends Brandwebsites Corporate Website MicroSites WebApps Smartphone Online Marketing Mobile Websites HTML5 CSS3 JavaScript JQuery TYPO3 WordPress Content Manager Web-Developer (m/w) Du Beherrscht Responsive Umsetzung Komplexer Websites Mit HTML5 CSS3 Und Kannst Layouts Auch Pixelgenau Umsetzen Du Hast Mit Gängigen JavaScript- Frameworks (jQuery AngularJS Backbonejs) Und PHP-basierten CMS Schon Gearbeitet Ludwigshafen Am Rhein Web-Developer Web-Frontends Brandwebsites Corporate Website MicroSites WebApps Smartphone Online Marketing Mobile Websites HTML5 CSS3 JavaScript JQuery TYPO3 WordPress Content Manager

Web-Developer (m/w)
   cyperfection gmbh (Ludwigshafen am Rhein)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme